Datenschutz
Kontakt
 Sponsoren
  Member Login
Impressum


Home Verein Sport Berichte Links Gästebuch

 


 

 

 

sfsfsfjgjgjgjgjgjgjgjjgj
sfsfsf

interaktive Karte border=

sfsfsf





 


TOP Turnier 2023
zum Nachlesen


Stimmen zum Turnier:

"Super geiles Turnier. Wer mal echt geiles Tischtennis sehen will hat nächstes Jahr wieder die Chance. Großes Lob an die Tischtennisabteilung Ottobeuren. Freu mich schon auf das nächste Jahr"

"Tolles Turnier. Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden sicher wieder mit einer schlagkräftigen Mannschaft kommen"

"An dieser Stelle möchten wir uns beim Veranstalter TSV Ottobeuren für die hervorragende Organisation bedanken. Immer wieder bemerkenswert sind auch die zahlreichen tischtennisbegeisterten Zuschauer, die dem Turnier eine für mich einzigartige Atmosphäre geben"

Presseberichte:
Vorbericht
Memminger Zeitung

All-In

Die Endergebnisse zum Nachlesen:
Gruppenphase TOP2023
KO-Runde TOP2023

Erste Fotos:
Bildergalerie All-In
Fotos von Johann Fickler